BLACK FRIDAY - An der Kasse verwenden -SCHWARZ 15% RABATT - für Bestellungen über 150 Euro bis 29/11

Nutzen Sie unseren Teilefinder

HKT Products bringt Ihnen das neueste Produkt in ihrem Sortiment, HKT Protect. Nach Jahren der Lieferung und des Verkaufs von Rahmenschutz-Kits haben sie eine Reihe von Produkten geschaffen, die sich perfekt für die Pflege Ihres Fahrrads eignen. 

Die XL-Kits sind vollgepackt mit Schutz und einer großen Auswahl an Teilen, die ideal sind, um beide Abriebstellen an Ihrem Fahrrad abzudecken. Die zusätzliche Breite ist perfekt für die Montage um kastenförmige Rohrabschnitte, die bei Carbonrädern und E-Bikes üblich sind. 

HKT Protection verwendet ein sorgfältig ausgewähltes Material, das Schutz und Formbarkeit in Einklang bringt. HKT Protect-Kits sind so konzipiert, dass sie sich selbst den komplexesten Rahmenformen anpassen und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihr Stolz und Ihre Freude geschützt sind. 

Unseren Einfluss auf die Umwelt im Blick zu haben, steht bei HKT im Mittelpunkt. Deshalb haben wir im Entwicklungsprozess dieser Serie mit unseren Kunden gesprochen, um herauszufinden, was tatsächlich benötigt wird, was nicht benötigt wird und sicherzustellen, dass alle unserer Kits passen in dieselbe kompakte plastikfreie Verpackung.

5% OFF ON ALL TUNINGS AND GPS TRACKERS

AT THE CHECKOUT USE PROMO CODE:

Click above to copy code

5% OFF ON ALL TUNINGS AND GPS TRACKERS

Use Our Parts Finder

HKT Products bring you the latest product in their range, HKT Protect. After years of supplying and selling frame protection kits they have created a range of products perfect for looking after your bike. 

The XL Kits are packed with protection include a large selection of pieces ideal for covering both all rub spots on your bike. The extra width is perfect for fitting around boxy sections of tubing common on carbon bike and E-Bikes. 

HKT Protection uses a carefully selected material that balances protection and malleability. HKT Protect kits are designed to fit even the most complex frame shapes whilst ensuring that your pride and joy are protected. 

Keeping an eye on our effect on the environment is core to everything HKT do which is why we have spoken to our customers in the development process of this range to work out what is actually needed, cutting out what isn't and making sure that all of our kits fit into the same compact plastic-free packaging.

en
en fr de it es