BLACK FRIDAY - An der Kasse verwenden -SCHWARZ 15% RABATT - für Bestellungen über 150 Euro bis 29/11

Nutzen Sie unseren Teilefinder

 Der US-Hersteller Specialized ist in der E-Bike-Branche bekannt für Innovation, Leistung und herausragende Verarbeitungsqualität. Es überrascht nicht, viele zu sehen ebike Hersteller folgen ihrem Fußabdruck. Specialized rüsten sie aus ebike Flotte mit der Brose Motoren, aber mit einem komplett überarbeiteten software die für ein sanfteres Stützverhalten und ein extrem natürliches Fahrgefühl sorgen. Ein weiteres attraktives Merkmal dieser Motoren ist die Entkopplung von Kurbelwelle und Motorwelle. Dadurch entsteht kein Tretwiderstand, wenn Sie schneller als die maximal unterstützten 25 km/h (ohne Tuning) fahren.

Mittlerweile gibt es mehrere Generationen der Specialized Motoren, die ständig optimiert wurden. Zu den derzeit wichtigsten Motoren des Unternehmens zählen die Specialized 1.2 E (50 Nm), die auf besonders geringen Energieverbrauch optimiert wurde, desto leistungsstärker Specialized 1.3 (90 Nm) und die Specialized 2.1 (90 Nm), der extrem leicht und auf E-Mountainbikes mit bis zu 410 % Tretkraft für steile Anstiege zugeschnitten ist. Das Brose Laufwerk S Mag Motoren dient als Basis, wurde aber auch mit einem eigenen ausgestattet software. Alle Specialized Turbo Levo FSR Modelle sind seit Modelljahr 2019 mit diesen Motoren ausgestattet.

Wir haben ein breites Tuning-Sortiment auf Lager. Das Levociraptor Hier sticht es wirklich heraus, da es direkt an der TCU angeschlossen wird und die Installation nicht länger als 1 Minute dauert. Das Neueste Levociraptor Gen 2 kommt mit BT-Konnektivität und mehreren ansprechenden Anwendungen. Das SpeedFun Furious ist ein sehr kleines Tuning-Gerät, das es ermöglicht, das volle Potenzial dieser leistungsstarken Motoren mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h auszuschöpfen. Nach der Aktivierung werden Geschwindigkeit und Daten halbiert angezeigt. Das PearTune MSO den Motor vollständig entdrosseln und die Genauigkeit der Drehzahl bleibt erhalten. Das badassBox ist eine kontaktlose Tuning-Box, die einfach über den Geschwindigkeitssensor geschoben wird und mit wenigen Klicks montiert / entfernt wird. Es ist nur kompatibel, wenn sich der Magnet an der Radspeiche befindet.

Produkte

COUPON: "5 EUROS OFF" for orders above 150 Euros

Use Our Parts Finder

 The US manufacturer Specialized is well known in the e-bike industry for innovation, performance, and outstanding quality of build. It does not come as a surprise to see many ebike manufacturers following their footprint. Specialized equip their ebike fleet with the Brose engines but with a completely redesigned software which deliver a smoother support behaviour and an extremely natural driving experience. Another appealing feature of these engines is the decoupling of the crankshaft and the motor shaft. As a result, there is no pedalling resistance when you ride faster than the maximum supported 25 km/h (without tuning).

There are now several generations of the Specialized engines which have been continuously optimized. The company's most important engines at the moment include the Specialized 1.2 E (50 Nm), which has been optimized for particularly low energy consumption, the more powerful Specialized 1.3 (90 Nm), and the Specialized 2.1 (90 Nm) which is extremely light and has been tailored for e-mountain bikes with a pedalling power of up to 410% for climbing steep hills. The Brose Drive S Mag engines serves as the basis, but it was also equipped with its own software. All Specialized Turbo Levo FSR models have been equipped with this engines since model year 2019.

We do have in store a wide range of tuning. The Levociraptor here really stands out since it connects directly on the TCU and installation does not take more than 1 minute. The latest Levociraptor Gen 2 comes with BT connectivity and several appealing applications. The SpeedFun Furious is a very small tuning device that allows to exploit the full potential of these powerful engines allowing for speed up to 50 km/h. Once activated the speed and data will be displayed halved. The PearTune MSO completely derestrict the engine and the accuracy of the speed is retained. The badassBox is a contactless tuning box that simply slide over the speed sensor and it is installed / removed in just few clicks. It is compatible only if the magnet is located on the wheel spoke.

13 products