BLACK FRIDAY - An der Kasse verwenden -SCHWARZ 15% RABATT - für Bestellungen über 150 Euro bis 29/11

Nutzen Sie unseren Teilefinder

 TQ ist ein deutscher Elektronikspezialist und Technologiedienstleister. Der erste TQ- HPR120S Motor wurde 2012 auf den Markt gebracht. 2018 brachte das Unternehmen den neuen HPR 120S Motor, der zu den leistungsstärksten und kompaktesten E-Bike-Motoren zählt, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Der Motor ist sehr leicht und klein, aber extrem leistungsstark mit einem beeindruckenden Drehmoment von 120 Nm, die viel Drehmoment bieten, um auch den steilsten Anstieg zu erklimmen. TQ entwickelt nicht nur E-Bike-Motoren, sondern komplette E-Bike-Systeme – bestehend aus Antrieb, Leistungselektronik, Akku, Sensoren, Konnektivität etc.

Einer der ersten E-Bike-Hersteller, der auf das beeindruckende setzt TQ Motoren war Haibike, die Modelle aus der Haibike FLYON Serie mit dem TQ mittig montiert Motoren. Die meisten Komponenten der Flyon Laufwerk sind von Haibike selbst, aber der Motor wurde in Zusammenarbeit mit . entwickelt TQ. Das Ergebnis dieser Kooperation ist einer der stärksten E-Bike-Mittelmotoren aller Zeiten. Mit diesem Motor kann man fast über die Trails "fliegen" - der Name " Flyon "" ist also gut gewählt! In unserem Shop finden Sie die passenden Tunings, um das volle Potenzial dieser außergewöhnlichen Motoren auszuschöpfen.

Als Beispiel die SpeedFun ist ein sehr kleines Tuning-Gerät, das es ermöglicht, das volle Potenzial dieser leistungsstarken Motoren mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h auszuschöpfen. Eine andere Stimmung, die MBTQ, ist die kleinere Abstimmung im TQ-Tuning-Bereich und verwendet Mikrocontroller, um das Geschwindigkeitssignal zu manipulieren. Die badassBox ist eine kontaktlose Tuning-Box, die einfach über den Geschwindigkeitssensor geschoben wird und mit wenigen Klicks montiert / entfernt wird. Es ist nur kompatibel, wenn sich der Magnet an der Radspeiche befindet. 

Produkte

5% OFF ON ALL TUNINGS AND GPS TRACKERS

AT THE CHECKOUT USE PROMO CODE:

Click above to copy code

5% OFF ON ALL TUNINGS AND GPS TRACKERS

Use Our Parts Finder

 TQ is a German electronics specialist and technology service provider. The first TQ- HPR120S engine was launched in 2012. In 2018 the company launched the new HPR 120S engine which is one of the most powerful and compact e-bike engine currently available on the market. The engine is very light and small but extremely powerful with an impressive torque of 120 Nm which offer plenty of torque to climb even the steepest climb. TQ not only develops e-bike motors, but also complete e-bike systems - consisting of drive, power electronics, battery, sensors, connectivity, etc.

One of the first e-bike manufacturers to rely on the impressive TQ engines was Haibike, which equipped models from the Haibike FLYON series with the TQ mid-mounted engines.  Most of the components of the Flyon drive are from Haibike itself, but the engine was developed in collaboration with TQ. The result of this cooperation is one of the most powerful mid-mounted e-bike motors ever. With this engine you can almost "fly" over the trails - the name " Flyon ""is therefore well chosen! In our shop you can find the most suitable tunings to unleash  the full potential of these extraordinary engines.

As example, the SpeedFun is a very small tuning device that allows to exploit the full potential of these powerful engines allowing for speed up to 50 km/h. Another tuning, the MBTQ, is the smaller tuning in the TQ tuning range and make use of micro-controllers to manipulate the speed signal. The badassBox is a contactless tuning box that simply slide over the speed sensor and it is installed / removed in just few clicks. It is compatible only if the magnet is located on the wheel spoke. 

5 products
en
en fr de it es