BLACK FRIDAY - An der Kasse verwenden -SCHWARZ 15% RABATT - für Bestellungen über 150 Euro bis 29/11

Nutzen Sie unseren Teilefinder

NUR FÜR EUROPA GEEIGNET 

KOMPATIBEL MIT ALLEN MOTORRÄDERN

GARANTIE: 3 Jahre

DER WELTWEIT INNOVATIVSTE DIEBSTAHLSICHERUNG FÜR E-BIKES!
PowUnity oder "BikeTrax" ist ein (verstecktes) GPS-Tracker-Gerät, das für Motorräder entwickelt wurde. Im Falle eines Diebstahls können Sie mit diesem GPS-Tracker die Position Ihres Motorrads in ganz Europa, einschließlich Norwegen, der Schweiz und Island, genau lokalisieren.
Das PowUnity „BikeTrax“-System besteht aus einem GPS-Tracker, einer SIM-Karte und einer mobilen App. Der PowUnity GPS Tracker wird über die SIM-Karte in das europäische Datennetz eingebunden. Das  Motorrad kann im Falle eines Diebstahls genau lokalisiert werden.

Darüber hinaus ermöglicht das Update 2021 die Aufzeichnung des Motorradmodells, der Rahmennummer und der Kaufdetails in der mobilen App. Im Falle eines Diebstahls können diese Daten zusammen mit dem übermittelten GPS-Standort Ihres gestohlenen Motorrads in digitaler Form (oder als Ausdruck) an die Polizei weitergeleitet werden. So kann die Polizei die übermittelten Daten nutzen, um das gestohlene Motorrad wiederzufinden. 

Zur Anmerkung: Es gab bereits viele Fälle, in denen gestohlene Motorräder dank PowUnity an die wahren Besitzer zurückgegeben werden konnten. 

INSTALLATION:
Der PowUnity GPS Tracker wird überall an Ihrem Motorrad montiert und ist daher von außen nicht sichtbar. Der GPS-Tracker verbindet sich direkt mit der Motorradbatterie. Das zur Installation benötigte Kabel ist im Lieferumfang enthalten.
Die Installation ist denkbar einfach und dauert nicht länger als 10 Minuten.  

Nach der Installation können Sie den digitalen Diebstahlschutz ganz einfach über die PowUnity-App aktivieren. Wenn sich der Tracker im Sicherheitsmodus befindet,  Motorrad bewegt wird, erhalten Sie einen Handy-Alarm mit dem aktuellen Standort Ihres Motorrads. Der Standort Ihres Motorrads wird ständig aktualisiert, sodass Sie im Falle eines Diebstahls sofort eingreifen können.

Die GPS-Koordinaten werden ständig über GPRS und GSM übertragen. Im ersten Jahr werden die Kosten für die Datenübertragung von PowUnity übernommen. Danach betragen die Kosten 3.95 Euro pro Monat. 

Wichtig: Wenn Sie das Motorrad nur zu einer bestimmten Jahreszeit, z. B. im Sommer, nutzen, können Sie nur einen Monatstarif abonnieren. 

Der Tracker wird von der Motorradbatterie mit Strom versorgt. Sollte der Dieb den Akku entfernen, wird der GPS-Tracker über einen integrierten Zusatzakku (im Lieferumfang enthalten) weiter betrieben. Dieser Zusatzakku hat einen Stand-by-Betrieb von 2 Wochen (wenn die ebike wird nicht verschoben), bei aktivem Tracking beträgt die Laufzeit mehr als 12 Stunden.

POWUNITY BIKETRAX FÜR MOTORRÄDER: Höchste GPS-Genauigkeit zur präzisen Lokalisierung Ihres Motorrads in der gesamten EU einschließlich Norwegen, Schweiz, Island - Ein GPS-Tracker mit integrierter SIM-Karte - Verbindungskabel - kompatibel mit allen Motorrädern - Ein zusätzlicher Akku mit einer Kapazität von 1,000 mAh - Doppelseitiger Montagekleber zur sicheren Befestigung des GPS-Trackers - Passende Kabelbinder zur Fixierung des Anschlusskabels - Kostenlose Smartphone-App - 100% wasserdicht - Made in Austria

5% OFF ON ALL TUNINGS AND GPS TRACKERS

AT THE CHECKOUT USE PROMO CODE:

Click above to copy code

5% OFF ON ALL TUNINGS AND GPS TRACKERS

Use Our Parts Finder

ONLY SUITABLE FOR EUROPE 

COMPATIBLE WITH ALL MOTORCYCLES

WARRANTY: 3 years

THE WORLD'S MOST INNOVATIVE ANTI-THEFT DEVICE FOR E-BIKES!
PowUnity or "BikeTrax" is a (hidden) GPS tracker device designed for motorcycles. In the event of theft, This GPS tracker allow you to precisely locate the position of your motorcycle throughout Europe including Norway, Switzerland, and Iceland.
The PowUnity "BikeTrax" system consists of a GPS tracker, SIM card, and a mobile app. The PowUnity GPS Tracker is integrated into the European data network by the SIM card. The  motorcycle can be precisely pinpointed in case of theft.

Furthermore, the 2021 update allows to record into the mobile app the the motorcycle model, frame number, and purchase details. In case of theft, this data can be forwarded to the police in a digital format (or as a printout) along with the transmitted GPS location of your stolen motorcycle. Thus, the police can use the transmitted data to retrieve the stolen motorcycle. 

On the note: There have already been many cases in which stolen motorcycles could be returned to the real owners thanks to PowUnity. 

INSTALLATION:
The PowUnity GPS Tracker is installed anywhere on your motorcycle and therefore is not visible from the outside. The GPS tracker connects directly on motorcycle battery. The cable required for installation is included into the package.
Installation is extremely simple an do not require more than 10 minutes.  

After installation, you can easily activate the digital theft protection via the PowUnity app. With the tracker in safety mode, if the  motorcycle is moved you will receive a mobile phone alarm along with the current location of your motorcycle. The location of your motorcycle will be constantly updated allowing for immediate intervention in the event of theft.

The GPS coordinates are constantly transmitted via GPRS and GSM. In the first year, the costs for data transmission are covered by PowUnity. After that, the costs are 3.95 euros per month. 

Important: If you use the motorcycle only on a certain time of the year, like summer, you can subscribe to a monthly plan only. 

The tracker is powered by the motorcycle battery. Should the thief remove the battery, the GPS tracker will continue to operate via an integrated additional battery (supplied into the package). This additional battery has a stand-by operation of 2 weeks (if the ebike is not moved), with active tracking the runtime is more than 12 hours.

POWUNITY BIKETRAX FOR MOTORCYCLES: Highest GPS accuracy so your motorcycle can be precisely localized across the EU including Norway, Switzerland, Iceland - A GPS tracker with integrated SIM card - connection cables - compatible with all motorcycles - An additional battery with a capacity of 1,000 mAh - Double-sided mounting adhesive for secure GPS tracker attachment - Suitable cable ties for fixing the connection cable - Free smartphone app - 100% waterproof - Made in Austria

 

en
en fr de it es