BLACK FRIDAY - An der Kasse verwenden -SCHWARZ 15% RABATT - für Bestellungen über 150 Euro bis 29/11

Nutzen Sie unseren Teilefinder

Entsperren Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung Ihres E-Bikes mit einer Shimano badassBox Tuning-Box. Die badassBox ist die einfachere ebike tuning zu installieren und zu entfernen. Keine Verkabelung oder Entfernung der Motorabdeckung erforderlich - einfach die badassBox über den Geschwindigkeitssensor schieben und schon kann es losgehen! Entfesseln Sie die volle Geschwindigkeit Ihres ebike Motor und fahren Sie es wie ein E-Bike ohne Einschränkungen sein sollte!



Achtung, die badassBox 4 Shimano 2020 ist nur mit deinem Rad kompatibel, wenn diese den Shimano Sensor SM-DUE11 im Ausfallende integriert hat (linkes Bild).
-Wenn der integrierte Sensor wie rechts aussieht, handelt es sich um den älteren SM-DUE10 von Shimano. Dann brauchst du die badassBox 4 Shimano X-Set 
-Wenn der Shimano Sensor SM-DUE10 (rechtes Bild) an Ihrem montiert ist Kettenstrebe leicht zugänglich, Sie brauchen nur ein badassBox 4 Shimano 2019 .

Knallhart eBikes präsentiert stolz: die neue badassBox 4 Shimano 2020

Die badassBox 4 ist das Ergebnis von über einem Jahr Entwicklungsarbeit. Das Gehäuse haben wir komplett neu gestaltet, schlanker gemacht, dadurch gibt es keine zu engen Einbausituationen mehr.

Die badassBox 4 wird mit einer AAA-Batterie betrieben. Ersatz für den mitgelieferten Akku bekommt man günstig und buchstäblich an jeder Ecke. Den Austausch können Sie vor Ort ohne Werkzeug in kürzester Zeit selbst durchführen. Wir empfehlen, die Batterie mindestens einmal im Jahr zu Saisonbeginn auszutauschen. Dank unserer speziell entwickelten und patentierten Field Enhancement Technologie FEET (Field Enhancement & Elimination Technology) kommen Sie mit einem Akku sehr weit. Zum Schutz vor Feuchtigkeit und mechanischen Belastungen am Fahrrad wird die Elektronik mit einer speziellen Vergussmasse in das Gehäuse eingeklebt und komplett abgedichtet.

Wir entwickeln und fertigen die badassBox komplett selbst. Vor und nach dem Casting prüfen wir jede einzelne badassBox auf korrekte Funktion. Kundenzufriedenheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Wir beantworten gerne jede Frage – in der Regel noch am selben Werktag. Aufgrund der hohen Qualität und unserem Fokus auf Kundenzufriedenheit bieten wir außerdem eine 1-monatige Geld-zurück-Garantie.

 

HAUPTEIGENSCHAFTEN

Die badassBox wird zusammen mit dem angeschraubten Geschwindigkeitssensor an der Kettenstrebe des E-Bikes befestigt und hebt die 25 km/h Grenze auf.

  • Kontaktloses E-Bike-Tuning
  • Schlankes, designgeschütztes Gehäuse
  • Sicherheitsoption am Gehäuse
  • Patentierte Feldverstärkungstechnologie
  • Vergussmasse aus der Automobilindustrie
  • Kompatibel mit elektronischen Schaltungen (Di2)
  • Doppelte Qualitätskontrolle
  • Made in Germany
  • 1 Monat Geld-zurück-Garantie

 

 INSTALLATION

 

Der integrierte Shimano Sensor befindet sich im Bereich des Gabelendes.
Um auf den Sensor zuzugreifen, müssen Sie das Hinterrad entfernen.
Finden Sie die Position des integrierten Sensors im Gabelende Ihres E-Bikes und lösen Sie die Schrauben, die den Sensor sichern.


Platzieren Sie den Sensor in der dafür vorgesehenen Aussparung an der badassBox.

Befestigen Sie den Sensor mit der mitgelieferten Zylinderkopfschraube an der badassBox (dafür benötigen Sie einen 2 mm Innensechskantschlüssel). Nun können Sie die badassBox zusammen mit dem Sensor mittels Kabelbinder (im Lieferumfang enthalten) an der Kettenstrebenhalterung befestigen.

Bei der Erstmontage muss anstelle des Originalmagneten der mitgelieferte Speichenmagnet montiert werden. Unser Speichenmagnet funktioniert identisch zum Originalmagneten ohne badassBox, jedoch mit montierter badassBox ist er für die Funktion mit unserer patentierten Feldverstärkung notwendig.

Der Speichenmagnet muss neben der badassBox ausgerichtet werden. Um die Position des Magneten am stehenden Fahrrad zu überprüfen, heben Sie das Fahrradheck an, drehen Sie das Hinterrad (nicht die Kurbeln!) und lassen Sie es laufen. Achte auf den Tacho oder die App deines Bikes. Die angezeigte Geschwindigkeit sollte konstant sein und beim Ausrollen des Hinterrads langsam abfallen.
Wenn der Speichenmagnet die badassBox berührt, muss der Speichenmagnet so nah wie möglich an der badassBox platziert und um 90° gedreht werden. gedreht werden. Fertig!

SO FUNKTIONIERT DIE BADASSBOX  

Die kontaktlose und kabellose badassBox sendet ein modifiziertes Signal, um die Geschwindigkeitsbegrenzung Ihres E-Bikes zu überwinden – ohne die Elektronik des Motors zu stören oder software. Der Motor muss nicht geöffnet werden und es besteht keine Gefahr, ihn zu beschädigen. Die badassBox lässt sich in Sekundenschnelle montieren – und ebenso schnell wieder entfernen, wodurch Ihr E-Bike wieder in den alten straßenzugelassenen Zustand versetzt wird.

Bei all diesen Vorteilen wird eine falsche Geschwindigkeit und daraus abgeleitete Werte angezeigt. Zur genaueren Datenerfassung der Fahrdaten empfehlen wir die Verwendung von GPS-bezogenem Zubehör (Smartphone, Fahrradcomputer etc.).

COUPON: "5 EUROS OFF" for orders above 150 Euros

Use Our Parts Finder

Unlock the speed limit of your electric bike with a Shimano badassBox tuning box. The badassBox is the easier ebike tuning to install and remove. No wiring or engine cover removal required - just slide the badassBox over the speed sensor and you are ready to go! Unleash the full speed of your ebike engine and ride it like a derestricted e-bike should be!



Attention, the badassBox 4 Shimano 2020 is only compatible with your bike if it has the Shimano sensor SM-DUE11 integrated in the dropout (left picture).
-If the integrated sensor looks like the one on the right, it is the older SM-DUE10 from Shimano. Then you need the badassBox 4 Shimano X-Set 
-If the Shimano sensor SM-DUE10 (right picture) is mounted on your chainstay easily accessible, you only need a badassBox 4 Shimano 2019 .

Badass eBikes proudly presents: the new badassBox 4 Shimano 2020

The badassBox 4 is the result of over a year of development work. We have completely redesigned the housing, made it slimmer, which means that there are no longer any installation situations that are too tight.

The badassBox 4 runs on an AAA battery. You can get a replacement for the supplied battery cheaply and literally at every corner. You can carry out the replacement yourself on site without tools in a very short time. We recommend replacing the battery at least once a year at the start of the season. Thanks to our specially developed and patented field enhancement technology FEET (Field Enhancement & Elimination Technology), you can go very far with one battery. To protect against moisture and mechanical loads on the bike, the electronics are glued into the housing with a special potting compound and completely sealed.

We develop and manufacture the badassBox completely ourselves. Before and after casting, we check every single badassBox for correct function. Customer satisfaction and quality are our top priority. We are happy to answer any question - usually on the same working day. Because of the high quality and our focus on customer satisfaction, we also offer a 1 month money-back guarantee.

 

MAIN FEATURES

The badassBox is attached to the chain stay of the e-bike together with the screwed-on speed sensor and removes the 25 km / h limit.

  • Contactless e-bike tuning
  • Slim, design-protected housing
  • Security option on the housing
  • Patented field enhancement technology
  • Potting compound from the automotive industry
  • Compatible with electronic circuits (Di2)
  • Double quality control
  • Made in Germany
  • 1 month money back guarantee

 

 INSTALLATION

 

The integrated Shimano sensor is located in the area of the fork-end.
To access the sensor you will need to remove the rear wheel.
Find the position of the integrated sensor in the fork-end of your e-Bike and loosen the screws that secure the sensor.


Place the sensor in the recess provided on the badassBox.

Attach the sensor to the badassBox using the cylinder head screw provided (you will need a 2 mm Allen key for this). Now you can mount the badassBox together with the sensor by means of cable ties (included) to the chainstay mount.

For initial installation, the supplied spoke magnet must be mounted instead of the original magnet. Our spoke magnet works identically to the original magnet without badassBox, but with badassBox mounted, it is necessary for the function with our patented field amplification.

The spoke magnet must be aligned next to the badassBox. To check the position of the magnet on the bike when it is stationary, lift the rear of the bike, turn the rear wheel (not the cranks!) and let it run. Pay attention to the speedometer or App of your bike. The indicated speed should be steady and slowly drop off as the rear wheel rolls out.
If the spoke magnet touches the badassBox, the spoke magnet must be placed as close as possible to the badassBox and turned 90°. be rotated. Done!

HOW THE BADASSBOX WORKS  

The contactless and wireless badassBox transmits a modified signal in order to override the speed limit of your e-bike – without interfering with the motor's electronic circuitry or software. There's no need to open the motor and there is no risk of damaging it. The badassBox can be fitted in seconds – and just as quickly removed, restoring your e-bike to its former road-legal condition.

For all these advantages, a wrong speed, and values derived from it, are displayed. We recommend the use of GPS-related accessories for a more precise data acquisition of driving data (smartphone, bike computer, etc.).